Mitsubishi Lancer Evolution Forum banner
481 - 493 of 493 Posts
Guten Tag, kann keine PN senden, da meine Beitragsanzahl zu niedrig ist... und habe den gesamten Thread noch nicht durchgelesen... aber machen Sie jetzt SST-ausgestattetes Evo X-Tuning? Interessiert an einem E-Tune für eine bereits Ecutek-abgestimmte (denke, es ist gesperrt) Abstimmung... derzeit bei 301 awhp und 310 awtq... bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie neu abstimmen können, da ich ein paar weitere Mods hinzufügen möchte, aber lieber ein ECUFlash-Tuning als Ecutek (der lokale Ecutek-Typ weiß nicht einmal, was Modus 23 ist; aber er hat eine 'gute' Abstimmung gemacht, aber von dem, was ich bisher gelesen habe, scheinen Sie noch besser zu sein) Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und wenn Sie das SST abstimmen, senden Sie mir bitte eine PN, da ich dies so schnell wie möglich starten möchte

Nach einiger Recherche habe ich mich entschieden, meinen EVO X e-tunen zu lassen. Meine Freunde sagten, es wäre ein großer Fehler, aber nachdem ich mit meinem lokalen Shop gesprochen hatte, war ich mit der Stimmung, die ich von ihnen bekam, nicht zufrieden, also war es ein E-Tune. Nach der Recherche nach E-Tunern entschied ich mich für Chet. Das ist eine Entscheidung, die ich nicht bereuen werde. Chet war hilfreich, informativ und geduldig mit einem E-Tuning-Neuling. Wenn Sie nach einem E-Tuner suchen, kann ich Chet wärmstens empfehlen. Er ist sehr reaktionsschnell. Ich schickte ihm meine Protokolle und bekam über Nacht eine Antwort. Ich ließ Chet es für 93/E85 abstimmen, wobei mein Hauptkraftstoff E85 war. Das Auto entwickelte sich von einer völligen Enttäuschung zu einem feuerspeienden Drachen?

Hallo zusammen. Wenn Sie nach einem E-Tune suchen, sind Sie hier genau richtig. Zuverlässigkeit steht bei mir beim Tuning immer an erster Stelle, Leistung an zweiter Stelle.

Ich bin ein im medizinischen Dienst pensionierter Armee-Veteran und bin praktisch jeden Tag den ganzen Tag zu Hause, so dass ich in der Lage bin, Überarbeitungen sehr schnell vorzunehmen, in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden nach Erhalt der Protokolle.

Für alle, die mit E-Tuning nicht vertraut sind, ist es ganz einfach, es braucht nur Zeit (mehr oder weniger, je nach Setup). Grundsätzlich schicken Sie mir eine Liste der Mods, die Sie an Ihrem Auto haben, dann erstelle ich eine benutzerdefinierte Basiskarte, die für diese Mods eingerichtet ist, und ich schicke sie Ihnen per E-Mail. Sie flashen diese Basiskarte auf Ihr Auto und informieren mich über alle Fahrbarkeitsprobleme, falls es welche gibt. Sie erstellen Datenprotokolle der Probleme, und ich behebe sie, dann geht es weiter mit dem WOT-Tuning. Sie machen 3 aufeinanderfolgende dritte Gang-Züge und schicken mir die Datenprotokolle davon per E-Mail. Ich nehme die entsprechenden Anpassungen vor und schicke Ihnen das überarbeitete ROM zurück. Dieser Vorgang wiederholt sich, bis das Tuning abgeschlossen ist.

Ich verlange, dass Sie ein Breitbandgerät und entweder einen Cobb AP oder einen Tactrix Openport 2.0 haben. Wenn Sie interessiert sind oder eine Frage haben, können Sie mir gerne eine PN schicken. Die Preise für die Tunes variieren je nach Setup/Mods an Ihrem Auto.

Danke fürs Lesen :)
Sir, wenn Sie auf wundersame Weise noch verfügbar sind... Ich wäre geehrt, von Ihnen ein E-Tune zu bekommen. Könnten Sie mir eine PN schicken, damit ich Details angeben und Zahlungsinformationen erhalten kann, falls Sie noch aktiv sind?

Ich habe kürzlich erfolgreich ein AP E-Tune mit AMS durchgeführt... nichts zu beanstanden, hatte eine großartige Reaktion vom Auto, aber ich möchte jetzt einige Teile hinzufügen, die dieses gesperrte Tune ungültig machen, und Ihr Ruf scheint recht positiv zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephen

Ich würde versuchen, ihn über FB zu kontaktieren. Er ist in diesem Forum nicht so aktiv, wie ich gesehen habe.
Danke turismolover22, genau das habe ich getan und habe jetzt eine Rickerman-Basiskarte, um den Prozess zu starten.

Bisher reagiert der Typ sehr schnell. Ich bin mir nicht sicher, ob er dieses Forum noch besucht, aber wenn Sie nach diesem Mann suchen, ist die Rickerman Tuning-Seite auf Facebook und eine IM eine Antwort.

Ich sollte auch anmerken, dass er Cobb APs nicht mehr unterstützt, nur noch Evoscan und Ecuflash mit Tactrix.

Unnötig zu sagen, dass mein Cobb gerade auf Kijiji zum Verkauf steht :)

Ich werde ein Update geben, wie die Dinge laufen.

Prost,
RM

Wiederbelebung des toten Threads.
Ich habe gerade das Tuning mit @chetrickerman abgeschlossen und könnte nicht glücklicher sein. Sehr hilfreich bei der Erklärung von allem und hat den Tuning-Prozess extrem einfach gemacht. Wenn Sie es in Erwägung ziehen, kontaktieren Sie ihn unbedingt. Er ist der Beste!

Ich wollte nur eine aktuelle Bewertung zu meinem Tuning abgeben. Chet war immer professionell und reagierte auf alle meine Tuning-Anfragen. Dies war meine erste E-Tune-Erfahrung mit einem meiner Mitsubishis, seit ich über 25 Jahre lang an japanischen Autos geschraubt habe.

Er beantwortete alle meine Fragen für Anfänger und machte es einfach, das Auto aus der Ferne zu flashen. Das Auto läuft fantastisch mit dem Tephra v3 Flex Fuel Tune, selbst als wir mit der Basiskarte begannen. Mein Auto ist jetzt ein zertifizierter Ripper!

Danke Chet und ich werde für deine Dienste wiederkommen!

Discussion starter · #492 ·
Ich wollte nur eine aktuelle Bewertung zu meiner Abstimmung abgeben. Chet war immer professionell und reagierte auf alle meine Tuning-Anfragen. Dies war meine erste E-Tune-Erfahrung mit einem meiner Mitsubishis, seit ich über 25 Jahre lang an japanischen Autos geschraubt habe.

Er beantwortete alle meine Anfängerfragen und machte es einfach, das Auto aus der Ferne zu flashen. Das Auto läuft fantastisch mit der Tephra v3 Flex Fuel-Abstimmung, selbst als wir mit der Basiskarte begannen. Mein Auto ist jetzt ein zertifizierter Ripper!

Danke Chet und ich werde für deine Dienste wiederkommen!
Vielen Dank!

481 - 493 of 493 Posts